Home
News
Über Uns
Unsere Bärlis
Gina
Sammy
Dina
Xanne
Aja
Anka
Wurfchronik
Zuchterfolge
Links
Gästebuch
 


      

Seit Januar 2013 lebt die kleine Dina nun bei uns und ist dem kleinen Sammy eine prima Lebens- und Spielgefährtin. Anfangs war es Dina etwas unheimlich, plötzlich in einem Rudel mit großen schwarzen Hunden leben zu müssen. Doch unser damaliger F-Wurf hat ihr gezeigt, wie toll Berner sein können und Dina hat sich schnell eingelebt. In Xanne hat sie eine prima Führungskraft gefunden, an der sie sich viel und oft orientiert.

  
 
Spitzname:Dinchen, Mausi
Geburtstag:31. August 2011
Vater:Massivus Angel's Dior
Mutter:Sandra's I LoveYou Isadora
Geschwister:4 Brüder / 3 Schwestern
Das mag ich am Liebsten:   - herumflitzen
- schwimmen
- kuscheln & schmusen
- schlafen
    
   
 
Top